Teresa Bogner

Alter: 23
Ergotherapeutin seit: 2023

Ergotherapie ist für mich eine ganzheitliche Herangehensweise, um Menschen jeden Alters dabei zu unterstützen, ihre alltäglichen Aktivitäten bestmöglich ausführen zu können und die Lebensqualität zu verbessern.
Als neue Mitarbeiterin freue ich mich darauf, individuelle Lösungen zu entwickeln, um die Selbständigkeit und das Wohlbefinden meiner Klientinnen und Klienten zu fördern. 

Fortbildungen:

2024:

  • CO-OP/ Kognitiver Ansatz - zum Fertigkeitserwerb, Einsatz von Strategien und Generalisierung & Transfer in den Alltag
  • Einführung in die Sensorische Integrationstherapie (ASI)
  • "Spiel mit mir" Kinder mit Autismus begleiten

2023:

  • K-Taping-Kurs


Handtherapie Zusatzqualifikation geplant 2024
Supervision und Teamfortbildungen